Supportverträge
Sowohl für die Einführung von allegro-OEB in der Bibliothek, als auch für Projekte oder als fortlaufende Unterstützung bieten wir verschiedene kostengünstige Supportvarianten an. Gerne stellen wir mit Ihnen gemeinsam das für Sie passende Supportpaket zusammen.
Die Basisleistungen eines Supportvertrages umfassen u. a.:
- Beratung und Betreuung bei Anwendungsfragen und Projekten
- Installation von Softwarekomponenten
- Telefonische Unterstützung und Hilfestellung per Fernwartung
- Kostenlose Teilnahme an allegro-OEB Fortbildungsveranstaltungen in der Büchereizentrale
- Hostingleistungen für Webdienste
Verschiede optionale Dienstleistungen können im Rahmen eines Supportvertrages hinzugebucht werden, z. B.:
- Konfiguration der Ausleihverwaltung nach Ihrer Benutzungsordnung
- Anbindung an Selbstverbuchungssysteme
- Einrichtung von Zweigstellen
Support ohne Vertrag
Selbstverständlich können auch die Anwenderbibliotheken ohne festen Supportvertrag unsere telefonische Unterstützung und Hilfestellung per Fernwartung in Anspruch nehmen. Dieser Support wird nach Aufwand berechnet.
Alle weiterführenden Dienstleistungen sind nur im Rahmen eines Supportvertrages buchbar. Sprechen Sie uns gerne für ein individuelles Supportpaket an.